Stilblüten im Netz

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Da hätte jetzt aber noch gut noch eine Picasciene dazwischengepasst!
Das ist der Variabilität geschuldet.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Dann wären sie aber nicht mehr 60 cm lang, sondern "einen Kopf kürzer".


WaiHei
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
161
Mich stört der in der Beschreibung angegebe „sehr gute Zustand“ in Kombination mit dem in der Beschreibung angegeben „etwas rauem Büchsenlauf“. Zudem glaube ich bei den Läufen leichte Vernarbungen von Außen zu erkennen und auch das System; m.E. aus Duralaluminium weißt mindestes Verfärbungen auf.
Im Fazit bedeutet es, dass die Waffe vor dem Kauf betrachtet und nach Möglichkeit zur Probe geschossen werden sollte.
Das Glas muss ggf. ohnehin neu montiert oder getauscht werden.
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
hat mal Mcculoch vertrieben, zusammen mit einer speziellen Kette. Ist so 10-12 Jahre her. Meiner Meinung nur für den Motorsägen "DAU" tauglich, der Kettenverschleiß ist unendlich.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Ja soll es. Man drückt das Teil während dem laufen gegen einen Gegenstand und dann fährt innen ein Schärfstein auf die Kette.
Hat sich nie durchgesetzt, hatten das Teil zur Demo in einem Lehrgang, es ging aber die Kette nimmt extrem schnell ab.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
Klar...
Ist doch ne super Sache :D
So sind die Ketten der ganzen Profischleifer nicht mehr nur verkrutzt sondern einfach nicht mehr vorhanden (y):D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
619
Oben