Stilblüten im Netz

Mitglied seit
14 Feb 2016
Beiträge
153
Gefällt mir
358
Die Waffe für den introvertierten Jäger...endlich einmal im Mittelpunkt stehen, dürfte damit nicht so schwer sein.
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
4.608
Gefällt mir
2.642
Sonst müßte er sich ´ne sauteure R8 "Super-Luxus Royal" kaufen, wenn er das beabsichtigen würde. Hier kann er die Differenz zur R8 in Übungsmunition investieren...;):LOL:
 
Mitglied seit
30 Dez 2016
Beiträge
1.479
Gefällt mir
1.431
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
1.756
Gefällt mir
1.289
Ein Teilzerleger aus Zinn ist also vergleichbar mit einem (weitgehend) massestabilen Deformationsgeschoss aus Kupfer?

Aha. Anhang anzeigen 94778
..., mein Gott, was bist du für ein Korinthenkacker! Beide bleifrei und Beide machen Tod.
Das muss als Verkaufsargument für den gemeinen Waidmann doch reichen - oder?
Man will ja schließlich niemanden überfordern. :sleep::geek:
 
Mitglied seit
30 Dez 2016
Beiträge
1.479
Gefällt mir
1.431
Oben