Stilblüten im Netz

Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
559
..und hier-auch nicht schlecht:

https://www.egun.de/market/item.php?id=4539960

..gerne auch - wie vom administrator gewünscht- mit Bildauschnitt für die Ewigkeit ;-)

4539960_52136df62dda6.jpg


und Text dazu:

Schlüsselanhänger Bullenhoden aus Kunststoff.Wie Bild.Der Hingucker für jedes Schlüsselbund. Farbe: Flesh

..hoffentlich habe ich jetzt alles "richtig" gemacht
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
559
Admin am 12.8.13:

Anmerkung vom Admin

ich halte es für sinnlos hier nur die Links einzustellen, da diese nach der Auktion gelöscht werden :19:

Die ganzen Beiträge sind dann grad mal einen Monat interessant, eine zusätzliche Beschreibung würde ich besser finden!

WMH Admin
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
7.800
Heidihei,
da hab ich auch was gesehen.

http://www.egun.de/market/item.php?id=4517157

ABSOLUT SEHR EDLES GEMASERTES HELLES SCHAFTHOLZ !!!!!

Bis Neulich,
Leo


Immerhin!!! mit deutschem Stecker!!!!!, sonst könnte man das Ding hier ja nirgendwo!!!! anschließen!!!!!!

Das Inserat enthält noch ein paar Kracher mehr. Schonmal etwas von einer "3-Flügel Sicherung !!!" gehört? Ich sehe jedenfalls nur einen Flügel. Aber der Verkäufer wird es jawohl besser wissen als ich, denn wie seiner Emailadresse " info@waffen-sachverstaendiger.com" zu entnehmen, betreibt er folgende HP: http://www.waffen-sachverstaendiger.com

Dort heißt es doch tatsächlich:

"Wir arbeiten für Behörden, Gerichte, öffentliche und private Personen

und sind damit Ihr kompetenter Partner, wenn Sie Hilfe rund um das Thema
Waffen und Munition benötigen!"

Das allerdings wage ich angesichts des Inserats zu bezweifeln.


WH, Bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.064
Ist das Gebammel in Originalgrösse? Wenn ja, wäre es zum verdeckten führen zu gross, wenn nicht, meint er vielleicht "Bulle" im übertragenen Sinne.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
@boris0815

da stimmt noch etwas mehr nicht.

schaut euch mal die Artikel an die von jochenjäger am 18.08. bei bettpfannenchef (info@waffen-sachverstaendiger.com) gekauft und bewertet wurden.

genau die gleichen Artikel hat der Verkäufer (bettpfannenchef) wieder eingestellt??:what:

ich hatte für den DWM repetierer 8x68 interessiert. hab nur leider das auktionsende verpasst, und nun fand ich genau die selbe anzeige wieder.

erst dacht ich der käufer (jochenjäger) hat die waffe wieder eingestellt, aber nein es ist der selbe Verkäufer (bettpfannchef) und bei genauerem hinsehn findet man alle 3 von jochenjäger gekauften Artikel, wieder im verkauf von bettpfannenchef.:no:



gruß joe
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
559
..der ja eigentlich auch schon von jochenjäger ersteigert wurde...

Drilling Sauer & Sohn Modell 3000 mit 2 x Zielfernrohr Kal. 7 x 65 R - 2 x 12 / 70
Artikel-ID: 4525135
Kategorie: Jagdwaffen > Drillinge
Kategorie 2: Jagdwaffen > Kombinierte Waffen
Aktueller Preis895,00 EUR
transparent.gif


Restzeitbeendet
Ende18.08.2013 17:55:55 MEZ
Gebote46 ( Gebotsübersicht )
Höchstbieterjochenjaeger (1)
cool.gif
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
559
wobei der derzeitge Höchstbietende auf den Drilling, der waffenmalcher, auch schon zweimal bei bettpannenchef gekauft hat ;-)

Bewertungen von waffenmalcher (1)
ico-gewerbe.gif
cool.gif
Alle Artikel von waffenmalcher

aus Deutschland
Letzte WocheLetzter MonatLetztes HalbjahrGesamt
positiv2 (1)2 (1)2 (1)2 (1)
neutral0000
negativ0
000
2 positive Bewertungen von 1 Benutzeranzeigen
0 neutrale Bewertungenanzeigen
0 negative Bewertungenanzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0

BewertungDatumArtikel-Nr.Käufer/Verkäufer
bettpannenchef (15) 14.08.20134515271K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
bettpannenchef (15) 14.08.20134515419K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Und der bettpannenchef ja offenbar der Sachverständige und Geschäftsführer des Waffensachverständigenbüros Th. Malcher ist... ? :unbelievable:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
441
Oben