Stilblüten im Netz

Registriert
17 Dez 2016
Beiträge
173
Du wirst lachen, so was ähnliches benutze ich auch, und nicht nur ich. Kudulederschuhe aus Namibia mit Gummisohle, ideal im Sommer zum Pirschen.

Was es ist und wozu man es benutzt sind aber unterschiedliche paar Schuhe (haha).
Die angebotenen Stiefel sind ganz klassische "Chukka Boots".
Mit Gummi- oder Crepesohle sind es dann häufig Desert Boots.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ich habe die allerdings in der Halbschuhversion wie im 2. Link. Kosten in Namibia knapp über 50,- Euro.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Man-o-man, Kurpfälzer, wo nur kaufst Du in Namibia ein? Geh mal zur örtlichen Agrargenossenschaft...
Und unkaputtbar, die Dinger. Das dritte Paar (nach 25 Jahren mit "Afrikanischen Wanderungen") wurde vor wenigen Jahren "an den berühmten Nagel gehangen" - aber vorher nochmals nach "miles and miles of bloody Africa" ordentlich geputzt, ausgeflickt & geölt - für den Fall der Fälle:unsure:
Vellies zum 3..JPG
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Man-o-man, Kurpfälzer, wo nur kaufst Du in Namibia ein? Geh mal zur örtlichen Agrargenossenschaft...
Und unkaputtbar, die Dinger. Das dritte Paar (nach 25 Jahren mit "Afrikanischen Wanderungen") wurde vor wenigen Jahren "an den berühmten Nagel gehangen" - aber vorher nochmals nach "miles and miles of bloody Africa" ordentlich geputzt, ausgeflickt & geölt - für den Fall der Fälle:unsure:
Anhang anzeigen 111725
Beim Holtz in der Apotheke, wo sonst? :p
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Und den geriebenen Hartkäse brauch'ste auch nicht mehr drüber streuen (über die Suppe)! Und mein Jagdzimmer ist mückenfrei.
Unten einer der Käselieferanten bei Abschluss einer Tagesproduktion.
F1000107.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
632
Oben