Stilblüten im Netz

Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
161
Was darf ich zu der fortgeschrittenen Stunde im Forum erblickten?
Nun habe ich keine High - Heels hier erwartet, doch noch weniger Quadratlatschen...
Die Blüte ist gelungen!
In Hessen wandern sogar Jäger fast nur mit Socken bekleidet nachts ums Feld...
Mal abwarten, wer das noch steigert.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.998
https://egun.de/market/item.php?id=7770354
Dieser - offensichtlich gewerbliche - Verkäufer verdient definitiv die Blitzbirne des Tages. Das Wort "Vierling" sowohl im Titel als auch in der Beschreibung so zu schreiben, dass man das Inserat garantiert nicht mit der egun-Suche findet, (nämlich so: V I E R L I N G) muss man erstmal hinbekommen.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Bin dich kein Maso! Der Oberschenkel (und der Schuh) zeigen Wirkung nach dem täglichen Marsch durch die Sahelzone - trotz langer Hose...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
https://egun.de/market/item.php?id=8142164

Bestzustand & Büchsenmacher Arbeit!

Bin gespannt wer den Kram kauft.

Für gewöhnlich diejenigen, die sich den Lauf noch auf 45 oder 42cm kürzen lassen wollen und ´nen dicken, fetten Schalli draufschrauben. Ebenso welche die behaupten, man sehe durch die "moderne" Optik mind. genausogut (wenn nicht sogar besser/mehr) als durch ein gleichgroßes Zeiss Diavari Z/ZM 3-12x56T* aus den 90ern...:sneaky:;)
Fortschritt durch Weiterentwicklung...:LOL:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
Aber nochmals zurück zum VIERLING : Dinge die die Welt nicht braucht. Überkommene Ansicht aus Germanien. `Immer Alles dabeihaben ´. Ach ja - schön kompliziert soll es sein. Sonst kaufen es die Preussen nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
766
Oben