Stilblüten im Netz

Mitglied seit
16 Mai 2001
Beiträge
6.228
Gefällt mir
1.255
https://www.egun.de/market/item.php?id=8678613

"1 Bockbüchsflinte 16/70 -.30-06. Merkel Mod. 210
...
Lassen Sie sich keinesfalls von der Herstellerbezeichnung Merkel abschrecken.
Der Waffenhersteller aus Suhl ist mit unserer geliebten "Kanzlerin der Herzen"
weder verwandt oder verschwägert!!!!!!!
...
Fazit: U.S.KEMPF lohnt sich!"


Herrlich!!
 
Mitglied seit
16 Jun 2017
Beiträge
435
Gefällt mir
436
Der Heimwerker würde sich aber, ausserhalb des Waffenrechtes bewegen:unsure:
Ja, oder Beschussrecht oder so, aber wenn man Mal guckt, was da so teilweise angeboten wird, ist das haarsträubend.
"schalldämpfermodelle" zu Anschauungszwecken, es fehlt nur das Austrittsloch (fehlt nur der Bohrer im Lieferumfang), und so weiter.

Kleiner Hinweis, kauft sowas nicht, man kann da tatsächlich Mal ne Durchsuchung an die Backen bekommen.
Das gleiche gilt für Sets mit Luftgewehr und beiliegender Exportfeder. Nicht kaufen, das ist eh Quatsch, und man kann in Teufels Küche kommen.
Okay, beim Gewindeschneider eher unwahrscheinlich.
 
Mitglied seit
8 Nov 2016
Beiträge
1.642
Gefällt mir
1.567
Ich kannte mal einen sparsamen, der seine K95 irgendwo hat kürzen lassen. Sie schoss dann nicht mehr und hat mich das zu reparieren. Nachdem ich mich köstlich amüsiert habe habe ich ihn an einen Büchsenmacher verwiesen, weil ich es nicht darf und da schön die Finger von lasse.
Ja, für genau solche Leute sind diese Dinger.
 

Neueste Beiträge

Oben