Stilblüten im Netz

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Du meinst, das ist ein Monobloc ?
Das ist eine eingelötete Laufschiene, auf die die Pica geschraubt ist ......

WTO
Da die Laufschiene bei Flinten sich lösen mag, könnte ich mir vorstellen, dass das bei einem Drilling, der heute ja mehr Kugelschüsse abgibt als Schrot, auch ein Problem werden könnte...und dann kommen die unerklärlichen Fehlschüsse :)
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Könnte ein origineller Briefbeschwerer werden, dessen Marke man vorher erraten muss 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
OK, dieses kleine Detail habe ich natürlich übersehen. Hat das "Original" gar keine Wechselchokes? Auf den Läufen ist ja je ein Choke-Symbol verzeichnet.
Nein, 84 gabs noch keine Stahlschrottauglichen Chokes, wurden nachgerüstet, die Flinte gabs nur mit Fix Chokes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
741
Oben