Stilblüten im Netz

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Das Poesialbum ist wenigstens ungeschossen. Wahrscheinlich ist die Besitzerin gar nicht auf den Schiessstand gelassen worden, wegen Augenkrebsgefahr.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
gut das ich nicht alles verstehen muss und am allerwenigstens irgendwelche moderne "Trends":D

Genau meine Rede seit vielen Jahren hier, egal ob Geradezug, "angebl." thermostabile Läufe, low bugded-US-Büchsen, Lochschäfte, SD, NSG, .30-06, .260Rem., WSMs, 8,5x63, 6,5mmCM etc. etc. etc..., oder rosa Jagdwaffen. :p
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
334
vor den Damen in unserem Revier hätt ich Angst, wenn ich Ihnen sowas hinlegen würd:eek:
Die würden das glatt als Beleidigung sehen;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Reinster (jagdl.) Sexissmus und völlig überkommenes Geschlechterrollen-Klischee, so ´ne "Pussy-trash-gun". :LOL:
Fehlt nur noch ein Bluejeans-Gewehrfutteral "acid-wash" mit Straß und ein leopardener Gewehrriemen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Sieht doch gut aus.
Mal was anderes als die üblichen Bauernmöbel .
Bin mal gespannt zu welchen Preis sie weggeht .
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Reinster (jagdl.) Sexissmus und völlig überkommenes Geschlechterrollen-Klischee, so ´ne "Pussy-trash-gun". :LOL:
Fehlt nur noch ein Bluejeans-Gewehrfutteral "acid-wash" mit Straß und ein leopardener Gewehrriemen. :ROFLMAO:
Also ich verstehe hier die Aufregung nicht. Die Waffe ist ja nicht unbedingt für Jäger, sondern eignet sich eher für den modebewussten Amokläufer bei der Jagd auf Hipster in der Großstadt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
655
Besucher gesamt
771
Oben