Stilblüten im Netz

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Das ist doch künstlerisch und handwerklich hochwertig. Ich kenne auch Jäger, die laufen mit einer orangefarben Waffe herum.
Ich glaube, dass die meisten Jäger oder Jägerinnen mit dem Pink nichts anfangen können, aber wer das mag, bitte. Ich muss sie ja nicht führen.

Und irgendeine Gravur benötigt eigentlich auch niemand.

Die Ignoranz, mit der Ihr Euren persönlichen Geschmack vor Euch her tragt und andere über ihren verurteilt ist traurig.
Ach was sind wir wieder stolz auf unsere grünen, deutschen Lodenjockel.
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
178
Das ist doch künstlerisch und handwerklich hochwertig. Ich kenne auch Jäger, die laufen mit einer orangefarben Waffe herum.
Ich glaube, dass die meisten Jäger oder Jägerinnen mit dem Pink nichts anfangen können, aber wer das mag, bitte. Ich muss sie ja nicht führen.

Und irgendeine Gravur benötigt eigentlich auch niemand.

Die Ignoranz, mit der Ihr Euren persönlichen Geschmack vor Euch her tragt und andere über ihren verurteilt ist traurig.
Ach was sind wir wieder stolz auf unsere grünen, deutschen Lodenjockel.

Ich glaube, Du hängst das ganze 2-3 Stufen zu hoch auf.

Ich habe hier noch keinen Post gelesen, dem sich entnehmen lässt, dass jemand seinen Geschmack für den einzig wahren hält und andere für ihren persönlich "verurteilt" (von einigen Ausnahmen abgesehen - dürfte sich aber um Übertreibungen handeln)
Aber die Geschmäcker sind verschieden und es steht m. E. jedem frei, vom Geschmack anderer Leute abzuweichen und das mitzuteilen. Ich laufe derzeit meist mit ner Plastikbüchse rum, auf deren Schaft ich ne Erhöhung aufgeklebt habe. Du bist herzlich eingeladen, das Ding potthässlich zu finden, davon mag ich sie nicht ein Stück weniger und fühle mich auch nicht "verurteilt".

Finde Deinen Hinweis so ein wenig Friede, Freude, Eierkuchen in die Richtung "Alle Waffen sind doch für irgendjemanden schön" - klar, aber ich kann sie doch hässlich finden. Damit tue ich niemandem persönlich etwas an. Insbesondere nicht, wenn ich öffentliche Angebote (weiter-)verbreite und somit sogar den potenziellen Käuferkreis - kostenfrei - erweitere. Als ob 99% der Inserenten überhaupt mitbekommen, was hier über die Waffen geschrieben wird. Sollten außerdem erwachsen genug sein, um andere Meinungen auszuhalten ;) Auf jeden Topf passt eben ein Deckel.. Leben und leben lassen..
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Also diese Sauer `rat gun´ hat was ! Wie er das Metal wohl so hingekriegt hat ?
3 Monate im gemischen Mist eingraben.
Oder Rostfarbe kaufen.
Oder am einfachsten, in meinen feuchten Keller stellen. Pro Waffe und Woche nur 50€, Leder und Holz Schimmelgarantie ohne Aufpreis.
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359

Wenn die Waffe in unverbasteltem Originalzustand wäre, könnte man vielleicht einen Sammler finden, der das Geld dafür zahlt. Aber so verbastelt wohl nicht.
In gutem Zustand gingen die schon öfters für 4-stellige Beträge weg.
Dieser hier ist leider auch nicht mehr original:
https://www.egun.de/market/item.php?id=12719588

Die EGR 66 sind noch wertvoller:
https://www.egun.de/market/item.php?id=12719583
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
556
Oben