Stilblüten im Netz

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Der verlängerte Schaft scheint mir eine ordenrlich gemachte Anpassung an einen grösseren Schützen zu sein, das finde ich so besser als eine anstückung aus Holz. Alles andere ist der Technik der Zeit geschuldet in der die Waffe gebaut wurde, und wenn die Zustandsbeschreibung einigermaßen stimmt, kann man damit sicher noch einige Jahrzehnte erfolgreich jagen. Mann muß einen solche Waffe nicht mögen, und ich würde mir auch keine DB in dem schwachen Kaliber zulegen, aber für ihr alter ist die Waffe durchaus in einem guten bis sehr guten Zustand:unsure:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Gelesen hatte ich das schon. Die Waffe sieht vom Finish allerdings aus als ob nicht nur das Gesteck von Sodia kommt, sondern die Waffe dort komplett gefertigt wurde. Handelsware halt.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
672
Oben