Stilblüten im Netz

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.025
...und ein Waldarbeiter den Schaft repariert...
Aber preislich ein echtes Schnäppchen, das Schätzchen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jun 2011
Beiträge
3.542
Oh man. Bis vor kurzem war ich der Ansicht, etwas schlimmeres als 99,5%+ aller Schaftverschneidungen in Holz gibt es nicht...doch dann stolperte ich hierüber:

https://www.egun.de/market/item.php?id=13255821#img

Anhang anzeigen 154565

Anhang anzeigen 154566

Hab extra die Bilder gespeichert, damit man es auch nach Auktionsende noch sieht...davor muss gewarnt werden.

Und du hast sie hier auch eingestellt, obwohl dir die Bilder nicht gehören .
War da nicht mal was mit Urheberrecht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
888
Und du hast sie hier auch eingestellt, obwohl dir die Bilder nicht gehören .
War da nicht mal was mit Urheberrecht ?

Du hast natürlich Recht. Wenn es gegen Forenregeln verstößt oder wenn ein Admin gerade Zeit hat,bitte die Bilder rausnehmen. Sicher ist sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.244
Guter Geschmack ist materialunabhängig und Kitsch ist zeitlos.
Zumindest das kann man aus dem Machwerk lernen.
 
Oben