Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Also wenn das Gewehr so mit "Matsch" besudelt ist, dann hätte ich es vor dem Verkauf doch erst gereinigt 😉

 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Die TOZ habe ich auch gesehen. Der Preis ist mehr als sportlich.
Manche Schützen meinen halt das Waffen immer mehr wert werden, je länger sie im Schrank stehen.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695

550 Teuronen ohne Übernachtung, keine begleitenden Büchsenspannerinnen werden erwähnt, aber immerhin AK1 ohne Aufpreis.
:rolleyes:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wäre schön, wenn die schöne Waffe auch mal schön im Ganzen fotografiert worden wäre.
Nicht, daß ich nicht wüßte, wie eine Sako L579 im Ganzen aussieht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
756
Besucher gesamt
891
Oben