Stilbl√ľten im Netz

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.092
Mir sind grunds√§tzlich etwas spleenige Zeitgenossen sympathisch, die auch mal unkonventionell denken und die Grenzen des technischen Machbaren ausreizen. Das f√ľhrt auch zu Innovationen und Neuentwicklungen, auch wenn die Ergebnisse nicht immer ansprechend sind ūüėŹ
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.891
Hat er f√ľr das Foto halt verkehrt rum auf die Prismenschiene gesetzt. So what?
A.
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
145
Tolles Glas, aber preislich hat der Verkäufer irgendwie einen am Sender…
Unglaublich, das hier ist auch ein tolles "Angebot" WUH Werbemesser, viel 40‚ā¨ Zeugs, ein Puma, ein Puli, ein M√ľller und die auch noch ziemlich gebraucht f√ľr schmale 2,2k ‚ā¨.


Wie kommt man auf so einen Preis????
Und wenn man besoffen genug ist kann man das vergammelte Bahnhofsschild mit Einschussl√∂chern f√ľr sensationelle 1.8k‚ā¨ gleich noch mitbestellen, gibt dann nen sch√∂nen runden Gesamtpreis.
 
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
142
Ich denke, das hat mit Inflation nichts zu tun. Bei dem Usernamen ist das wohl eher die Rettung eines Bundeslandes...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
626
Besucher gesamt
731
Oben