Stilblüten im Netz

Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Interessant ist die Aussage zur sexuellen Abstinenz bei Sammlern. Hmm, zum Glück sammle ich nichts 😂
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Manche sammeln eben dieses Zeug, vom Panzer bis zum Pariser...
Andere sammeln Briefmarken.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Abgesehen von den "Hahnen" - die Preisvorstellungen auf der Plattform überraschen immer wieder .......

WTO
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Es ist ein Werbefoto, damit man das ganze Ausrüstungszeug sieht. 🙄
Du läufst ja auch nicht wie die Modells im Katalog rum nur weil du dir die entsprechende Jacke kaufst.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Ich seh das auch nicht so tragisch.

Mal abgesehen davon, dass völlige Stille mir immer mehr Füchse gebracht hat als die ganzen Wunder-Locker...
Wenn er zusteht und Du hast keine Zeit mehr Dich fertig zu machen, dann hast den Ort besch...eiden gewählt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
590
Oben