Stilblüten im Netz

Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
742
Keine Stilblüte, aber dieses Sammelsurium an "Schnäppchen" muss ich teilen.
Ich bekomme auf Egun leider des öfteren spontane Antipathie-Attacken - hier spüre ich den Puls bis in die Fingerspitzen.
Hoffentlich hat dieses Preisroulette keine negativen Konsequenzen für die Hinterbliebenen a là "Professionelle Preisaquise mit einstellen auf Egun, für nur 10 % vom Gesamtwert - im Voraus"...

 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
222
Alter Schwede, die Preise sind mal ne Ansage.

Manchmal wundere ich mich schon ob der Preise die stellenweise auf egun bezahlt werden, aber ob wirklich jeden morgen soviele Dumme aufstehen???
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.912
Aua! Aber den Okopuss auf der Backe hat er gut getroffen!
Ich sach' immer: Dremel nur an Berechtigte mit Befähigungsnachweiss "Schnitzen".
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
539
Ich gebe Euch recht, dass der verzierte K98 echt schlimm ist. Andererseits zeigt sich an dem Bild eine zwar irregeleitete, aber aufrichtige und tiefe Liebe eines Waidmanns zu seiner Waffe. Und das ist dann doch irgendwie wieder schön.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.703
Ich gebe Euch recht, dass der verzierte K98 echt schlimm ist. Andererseits zeigt sich an dem Bild eine zwar irregeleitete, aber aufrichtige und tiefe Liebe eines Waidmanns zu seiner Waffe. Und das ist dann doch irgendwie wieder schön.
Fast so, wie das Tittentuning bei der Ehefrau ;-)
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
7.933
Eine Stilblüte ist es nicht; wahrscheinlich verstehe ich die Gravur dieses Hauptmann Bergstutzen schlicht nicht:
Anhang anzeigen 193963
Sicher und Scharf vielleicht? Safe&Spicy; wäre sogar international zu verkaufen.😂
Das ist Sicherung und Umschalter. Ich nehme an, dass der Bergstutzen nur im vorderen Abzug einen Rückstecher hat. Damit kann man beide Kugeln mit Stecher schießen. In der entsicherten Stellung ist dann das gewählte Kaliber zu sehen. Ist zwar eine Triumpf - Bbf, aber gleiche Funktion:
 

Anhänge

  • 20220524_183026.jpg
    20220524_183026.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 78
  • 20220524_183005.jpg
    20220524_183005.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 78
  • 20220524_182954.jpg
    20220524_182954.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 78

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
435
Oben