Stilblüten im Netz

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
1.000
Wenn es nicht um EWB Artikel gehen würde, könnte man das Alter des Inserentens auf 13 schätzen.
Naja, der zugehörige Waffenladen in Eisenberg existiert ja und hat auch einen Web-Auftritt. Geführt wird das Geschäft von "Frey & Sohn".
Vielleicht hat der alte Herr dem Junior ja dieses "Neuland" von Internet überlassen und der tobt sich da jetzt aus. :)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
11.010
mir fällt dazu nur "unglaublich" ein !:poop::poop:
Mein spontaner erster Gedanke: Dem würde ich gar keine persönlichen Daten von mir übermitteln wollen um die Waffe kaufen zu dürfen. :eek:

Wenn dir einer so ein Psychogramm präsentiert, da gehst nicht mehr davon aus, dass der irgendwelche Scans und Daten von dir Datenschutz-konform speichern kann.o_O
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
1.517
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
465
Ich weiß schon wieso ich kein glock Fan bin. Das ist genau das Klientel unter den Jägern und Sportschützen in Deutschland , welches ich mit Glock verbinde.
Heißdüsen, die zu viel Call of Duty gespielt haben oder zu viele Hollywood Actionfilme geschaut haben.
Ja genau, und weil ich auch eine Pistole von Glock habe, wissen jetzt alle wo sie mich einordnen müssen. Eine Glock ist für mich ein Werkzeug, sowie eine Motorsäge, ein Schraubendreher etc. und nicht mehr oder weniger.
WH CA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
722
Oben