Stilblüten im Netz

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Macht bei egun der User "FoersterRombach" regelmäßig. Hat grade wieder ein Swarovski Z6 auf 19K hochgestuft. Scheint aber bei egun niemand zu stören. Schon mehrfach gemeldet das er immer wieder Preise nach Beginn der Auktion utopisch hoch setzt und dann wieder runter setzt. Hab diesen User auf meine schwarze Liste gesetzt. Mit solchen Leuten will ich keine Geschäfte machen.

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.386
Das sehe ich deutlich entspannter, jeder hat das Recht wo und auch zu dem Preis zu verkaufen den er sich leisten kann und solange niemand geschädigt wird.
Und da auch noch niemand geboten hat ist das doch absolut ok.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Das haben wir schon x mal hier diskutiert. Wenn das Teil vorab verkauft wird, wird nicht die komplette Anzeige gelöscht sondern der Preis hoch gesetzt, damit keiner bietet.
Sobald die neue Lieferung da ist wird der Preis wieder aktualisiert.
Das spart Zeit und evtl. auch Geld.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Ich suche noch die neuen Möbel, die schicken Möbel und den guten Kurs. Aber das was Du verlinkt hast ist auch ganz nett.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
303
Oben