Stilblüten im Netz

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Mit Blaser kenne ich mich nicht aus, ich sammle Waffen des anderen Luxusherstellers mit"B".
Wo ist nun die Blüte?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Hast Recht, es sind 3 Hersteller mit B, die ZBK (der plötzliche Fuchstod) und die Mod. 2 Hatte ich vergessen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.344
was für eine mißgeburt https://www.egun.de/market/item.php?id=18464982

der schaft ein alptraum das mein ofen protestieren würde wenn ich den ins feuerloch stecke. allein die white spacer vorn und hinten, gibs für diesen müll eigentlich deutsche begriffe? das daumen loch nicht ausgearbeitet...
und dann diese furchbare silber-weiße beschichtung auf dem system, sieht aus wie mövenscheiße.
lieber mit bloßen händen als damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.263
Würde sagen, typisch 80er Jahre. Viele Repetierer aus dieser Zeit sehen so aus.

Heute ist das komplett aus der Mode, aber wer weiß was noch auf uns zu kommt! 😉

Ps. Die Waffe scheint aber sehr lieblos gefertigt, wenn ich mir den Kammerstengel o.ä. so ansehe.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Ist ja auch noch nicht fertig!

Daher nur Verkauf an Inhaber einer Waffenhandelslizenz!!!!
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.344
an sich ist das ja keine schlechte bastelvorlage.
schaft weg, system abpoliert und neu brüniert, der kammerstengel sieht nicht besonders geschickt aus. das würde ich ändern lassen und dann klassischen holzschaft dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
811
Oben