Stilblüten im Netz

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
122
Ein Bekannter von mir hat alle seine Waffen mit solchen "Spezialmontagen". Er ist Rechtshänder, aber sein dominantes Auge ist links. Ihm fällt das Zielen und sichere Schießen damit wesentlich leichter, bzw. macht es möglich.
Hat die Montage auch nen Namen oder wo kann man die finden? Als Krüppel fände ichs einfach mal interessant, durch sowas durchzuschauen.

Hier noch ne weitere Stilblüte:


Edle Baikaldoppelbüchse mit silbernen Montageringen passend zur brünierungsfreien rostvernarbten Basküle.

Dachte schon, dass der Schaft der Baikal Doppelbüchsen nicht noch hässlicher sein kann, aber die Schnitzereien am Hinterschaft, aussehend wie ein Hybridwesen aus Esel und Hecht, runden die elegante Waffe ab. Hätte den Namen Krüppelschaft eigentlich eher verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.585

da gibt es Menschen die Zahlen ein Vielfaches mehr für Gebrauchtware. Habe grad mal geschaut; 10 Neue Hülsen beim grauen Tier ca 50€ und die Stange kostet 4,95. Beides ist lieferbar. Informiert man sich heutzutage vor einem Kauf nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FTB

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
714
Oben