Stilblüten im Netz

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.017
Scheisse, was zum Teufel ist das?

Aber der hat ja noch weiteres geiles Zeugs im Angebot. z.B. den passenden Zombi-Fuchs zum Zombi-Reh:

Manche Sammlungen sollten einfach nicht aufgelöst werden...
ACHTUNG: kei optimaler Zustand; Ohrenspitzen etwas beschädigt; Fell nicht mehr so gut


Als Dekoration dennoch zu gebrauchen,


Ironie kann er
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.701
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
3.806
das hab ich jetzt davon, einmal drauf geklickt und jetzt will mir ebay das teil unbedingt verkaufen

44568586sr.jpg
 
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
708
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
8.215
Ich habe mir vor 5 Jahren für 300 Euronen ein 22x70 Optolyth Ausziehspektiv aus der Bucht geschossen.
Möchte es nicht mehr missen, grad jetzt in der Bockjagdzeit...

Ich habe vor 12 Jahren ein Optolyth 22x70 vom Erstbesitzer erworben und genau 2x mit ins Revier genommen, ich brauch´s einfach nicht.
Sieht aus wie neu, bei Interesse bitte PM...

In fünf Jahren nur zweimal auf Bockjagd gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
121
Oben