Stilblüten im Netz

Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
1.750
Viele Jagdmatchbüchsen sind Repetierer und Einzellader ;-) Oder wie würdest du eine HW 66 ohne Magazin nennen ?
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.983
Was alles für ein Schrott gebaut wird:
http://egun.de/market/item.php?id=4556938

4556938_5_5224cc62762bc.jpg


Kaliber 378 Weatherby in einem 98er Standardsystem. Wenn das funktionieren würde, bräuchte man keine Magnumsysteme bauen.

WH, Bo
 
A

anonym

Guest
Was gibts jetzt da zu kaufen? Ein Schwein?

Diese Sau zeigt Schweiss im Dunkeln

Unabhängig davon...ohne Luminol wird das so oder so nicht funktionieren...:lol:

Und besonders toll find ich ja, dass die Lampe nicht mal abgebildet ist...

http://egun.de/market/item.php?id=4542511&PHPSESSID=aa8a1b4db2b0502645f4a3724a87f312


Man beachte auch seine anderen Autionen..."kein Problem"...ach würde er doch auch noch gute Fotos machen...;-)

http://egun.de/market/item.php?id=4557790
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Hmm...zugegeben, die Bezeichnung Premium für Sutter ist etwas übertrieben...;-)

Allerdings besitze ich selbst ein 6-24x50 von Sutter auf einem .222 Rem Repetierer für die Tagesjagd auf Kormoran und Reiher. Hatte mich damals glaub ich 69 € gekostet. Bin absolut zufrieden mit dem Teil...zumindest für den genannten Einsatzzweck. (und ja, es ist kein Vergleich zu den großen 3, die ich auch besitze), aber für DJ...warum nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
467
Oben