Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Wollt ihr uns beleidigen?:evil:


Und das von einem "Nordslowenen".:lol:
es gibt hier mindestens zwei Foristen, die den Wortwitz in der Aussage des @JMB nicht ganz begr.... ääh, verstanden haben ;-)

Aber damit kommen wir eher zu Stilblüten im Netz..

Also, besser wieder btt :biggrin:

Waidmanns Gruß
 
A

anonym

Guest
Leider kann er sie nicht beschaffen...obgleich alle begeistert davon waren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Wie ich von meinen Amis mitbekommen habe, fehlt es dem Hersteller noch am Vertrieb, sollte das geklärt sein, sieht man weiter.
 
A

anonym

Guest
Na hoffentlich liegen bei dem nicht noch andere Sachen unterm Bett...:lol::lol::lol:
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Hoffentlich liest das keiner von der zuständigen UJB, ein Einstecklauf ist Waffenrechtlich wie eine komplette Waffe zu behandeln, sollte also nicht als Spielzeug für die Kinder herumliegen;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Hoffentlich liest das keiner von der zuständigen UJB, ein Einstecklauf ist Waffenrechtlich wie eine komplette Waffe zu behandeln, sollte also nicht als Spielzeug für die Kinder herumliegen;-)
so ein bisschen Blasrohr für Sohnemann.. was kann da schon groß passieren :biggrin:


Waidmanns Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
823
Oben