Stilblüten im Netz

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Was ist daran so schlimm?
Dieses Mordstrumm Zielfernrohr auf einer Heeren-Büchse?!

Vielleicht sollte man den Lauf noch auf ca. 35 cm kürzen und ein Mordstrumm Schalldämpfer anbringen - macht's jetzt auch nicht mehr viel schlimmer ... :devilish: :evil:

Als Zubehör empfehle ich einen Selfie-Stick, damit man die Patrone in's Lager schieben kann ...
Das ZF ist ja schön tief montiert, macht aber bei dem System die Handhabung nicht gerade einfacher.


WaiHei
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Das Glas lässt sich ja leicht ändern, aber wo bekomme ich einen Kunststoffschaft für die Büchse her? Was ist das für ein Klapperatismus im Abzugsbügel? Sieht aus wie ein Detail aus meiner Besteckschublade.
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
.......tut mir leid, dass ich mich da so einfach einmische.

ABER DAS TEIL IST WIRKLICH ÜBEL

da passt einfach nichts zusammen.
War bestimmt teuer - aber guter Geschmack und Sinn für Esthetik ist nicht käuflich.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
30cm, wo sollen die versteckt sein? Wir Männer haben ja im Abschätzen des Bereichs 5-25cm große Schwierigkeiten...
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Das Glas lässt sich ja leicht ändern, aber wo bekomme ich einen Kunststoffschaft für die Büchse her? Was ist das für ein Klapperatismus im Abzugsbügel? Sieht aus wie ein Detail aus meiner Besteckschublade.

Ist für Umsteiger von der R8, dann glauben sie sich nicht ganz so arg in Lebensgefahr wenn man die Abzugseinheit nicht abnehmen kann.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Was ist daran so schlimm?
Die bayrische Schaftbacke, an der sich ein Hausmeister seines Faches heran gemacht hat. Der Doppelfalz dürfte beschädigt gewesen sein, deshalb mit dem Hohleisen daran gefummelt und einen Falz daraus gemacht - der Doppelfalz ist aber noch deutlich erkennbar. Die Lackierung passt dazu, wie die Faust aufs Auge .....

WTO
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Mit einem kleinen aber feinen 3-9x36 Swaro auf SEM und einem Ölschaft hätte man ein akzeptables Erscheinungsbild erzeugen können.

Abe so sieht's wirklich aus, wie die Henne unterm Schwanz...

Gruß

HWL
 
Registriert
3 Okt 2018
Beiträge
453
Wieder der Förster mit der Rechenschwäche :LOL:

Statt 2.450 Euro nur 3.799 Euro

Foerster Rombach.jpg
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Erst hielt ich das ganze für einen Witz:
post2.jpg


Dann habe ich gesucht :oops:
Buchenlaub
Buchenlaub
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
680
Oben