Stilblüten im Netz

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden spricht Frau Bäcker
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
http://www.egun.de/market/item.php?id=7069764

Ist ja nachvollziehbar, dass der Anbieter über die mögl. Gesetzesänderungen nicht erfreut ist, aber der ein oder andere Interessent würde ggf. auch gerne primär was über das angebotene Produkt erfahren.

Außerdem, Zitat:

"BKA-Feststellungsbescheid! Freigegeben für jagdlichen und sportlichen Einsatz. Damit sind Sie auch rechtlich abgesichert.

Wir empfehlen den Jagdschein zu machen!

Auf-Grund-der-großen-Nachfrage-kann-es-zu-Lieferzeiten-kommen!"


Grundsätzlich natürlich keine schlechte Empfehlung, aber der genaue Zusammenhang dieser Empfehlung wird mir auch nicht klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Hahaha... ich find die super. Weiss einer eine Bezugsquelle?

Die schenk ich meiner Frau zu Weihnachten. Das gibt Ärger. Ich drohe schon immer mit so pink-camo Gedönse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
620
Oben