Stilblüten im Netz

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Schau mal auf den Preis, ich glaube da macht einer gut Verlust mit wenn es überhaupt jemand kauft.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ah ja. Danke! War da nicht was mit Langwaffe und Lauflänge unter 40cm = böse? Irgendetwas habe ich da so dunkel in Erinnerung, mag auch falsch sein.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Ah ja. Danke! War da nicht was mit Langwaffe und Lauflänge unter 40cm = böse? Irgendetwas habe ich da so dunkel in Erinnerung, mag auch falsch sein.

Lauf und Verschluss >30 cm und kürzeste Bestimmungsgemäße Gesamtlänge >60 cm ist Langwaffe und zulässig.

Pumpgun mit Lauflänge <45 cm und Gesamtlänge <95 cm ist verboten.

Halbautomatische Langwaffen die "militärisch" aussehen mit Lauflänge <42 cm sind vom sportlichen Schießen ausgeschlossen aber jagdlich zulässig.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Lauf und Verschluss >30 cm und kürzeste Bestimmungsgemäße Gesamtlänge >60 cm ist Langwaffe und zulässig.

Pumpgun mit Lauflänge <45 cm und Gesamtlänge <95 cm ist verboten.

Halbautomatische Langwaffen die "militärisch" aussehen mit Lauflänge <42 cm sind vom sportlichen Schießen ausgeschlossen aber jagdlich zulässig.
Danke!
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Danke für's Einstellen - ich hab noch nie eine Waffe gesehen die soooo scheixxe aussieht - es gibt im Leben IMMER noch eine Steigerung:LOL:

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
542
Oben