Stilblüten im Netz

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Ein Bekannter hat besagten Blaser Stutzen, samt Zeiss Diarange drauf.
Vor ner Weile auf dem Schießstand getroffen. Er so zu mir "Ich weiß wohl was du über mich redest"
Ich habe geantwortet: "Dass du das hässlichste Gewehr hast, dass ich je gesehen habe? Stimmt doch auch."

Ich hab echt noch nie ne Blaser gesehen, die ich nicht hässlich fand, den Dingern kann auch das schönste Schaftholz nicht helfen, aber der Prügel schiesst wirklich den Vogel ab.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Egun 7330758
Was übersehe ich bei der Montage?
Dachte die kostet neu keine 300,-
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da kann auch nicht einer das Komma falsch gesetzt haben, selbst die beiden letzten Bieter nicht, dafür sind zu viele Sprünge in den Geboten.
Aber beide Bieter mit 0 Bewertungen.
Komisch!


WaiHei
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
161
So schlimm ist der Schaft doch gar nicht.
Hat schon mal Jemand den K95 Ultimate Carbon in den Händen gehalten?
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Holzklasse 6 kann bei Blaser echt was(y)
Wenn ich meine Kohle nicht gerade einem Afrikanischen Prinzen geliehen hätte würd ich zuschlagen:LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
560
Oben