Stilblüten im Netz

Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Nur bis zur kommenden WaffG-Änderung. Danach wirst du dich wieder für die Armbrust entscheiden wenn's zum Wildern geht.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
Wie rechtfertigt sich der Preis für die 404?
http://egun.de/market/item.php?id=7404418

Vergleiche: eine in Ferlach überarbeitete (ich kenne/kannte den Meister der die Arbeit ausgeführt hat) 202TD in fast identer Ausführung mit zwei Läufen und neuwertigen Kahles-Gläsern wurde vor knapp 1,5 Jahren für knapp € 6000,— aufgerufen.

Nachtrag:

https://auctions.springer-vienna.co...31069_c?Q=Sauer&Aid=25&Lstatus=0&currentpos=4

Da greife ich lieber zum Stahlsystem als zum Flugzeug-Alu.


für den der alles hat und was besonderes braucht .....

Sorry meine Waffen müssen funktionieren mit so etwas hätte ich Angst in den Wald zu gehen oder zum schiessen ... könnte ja ein Kratzer oder eine Delle reinkommen -

schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Leute, ich sag Euch nur das eine: total geil!
Wir (CH) dürfen die Kombi haben, also mit Wechsellauf für Pellets (bis Cal .30) und den Pfeil.
Meine Erfahrungen mit den Pellets: sackstark! Die Erfahrung mit dem Pfeil steht noch aus.
Hast du nen Link zu dem Pelletlauf?Ist der einfach wechselbar?Wie weit kannst du damit schiessen?
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Liebe Kollegen,
die Plattform egun gibt es ja auch länderspezifisch, also auch primär für ein Land.
Hier also eine Schweizer Trouvaille:
http://egun.ch/market/item.php?id=135037

Bilder hat er keine, nur den Beschrieb. Es soll sich um ein Okular für ein Spektiv handeln. Startgebot 1CHF, Sofortkaufpreis 1000 CHF.
Mit etwas Nachdenken bin ich zum Schluss gekommen: riecht nach Ärger, lohnt sich nicht. Auch wenn der Artikel bei 1 CHF stehen bleiben sollte (Restlaufzeit 15h).

Hallo,ich verkaufe hier ein Zeiss Okular,welches sehr gut für die Wildbeobachtung geeignet ist. Ich verkaufe nur das Okular,nicht den Okularständer. Versandkosten betragen 9,00 Franken. Ich habe es selbst nur hin und wieder Zuhause im Garten benutzt weshalb es ebend auch noch so gut erhalten ist. Ich habe es auch erst seit 2 Jahren. Wie auf den Fotos zu sehen ist es ein "Schrägeinblick-Okular". Die technischen Daten findet man alle im Internet inklusive Käufererfahrungen. So nun noch ein paar allgemeine Hinweise. Ich habe hier ja nun schon einige Artikel in der letzten Zeit verkauft und musste feststellen das einige Leute hier falsche Vorstellungen haben. 1. Ich verhandle nicht nach. Weder der Preis noch sonst irgendwas. Sie kaufen den Artikel der auf dem Foto zu sehen ist und das zu dem Preis der am Ende der Auktion hier angegeben ist. 2. Eine zeitnahe Bezahlung ist sinnvoll. In der Regel 7 Tage nach dem Kauf. Sie bekommen nach dem Ende der Auktion automatisch eine Mail von eGun wo meine Daten drin stehen. Ich verschicke keine Artikel vor dem Zahlungseingang. 3. Ich bin hier ein privater Verkäufer. Das heißt das ich ihnen nicht den selben Kundenservice wie ein Fachgeschäft bieten kann. Dafür ist es hier beim Kauf von privat aber sehr viel billiger. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Ich kann mir dafür also nicht jeden Tag ein paar Stunden nehmen. Wie gesagt das ist alles eigentlich nichts neues und bei anderen eGunnern wird es nicht anders sein. Traurig das man hier sowas schon dazu schreiben muss. Ach ja und Spaßbieter werden schlecht bewertet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
660
Oben