Stilblüten im Netz

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.504
Warts ab...Bald kommt die Blaser R-X "Braille-Edition"...
wobei das Marketing dann wohl aus den Punkten/Erhebungen "Recon-Bumps" oder so machen wird...
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.720
Die goldene Serie von Zeiss, aus dem Land der aufgehenden Sonne (oder knapp daneben halt) ...
http://www.egun.de/market/item.php?id=7487747

Zu verkaufen ein Carl Zeiss Zielfernrohr 4-16 x 40AOMC (Conquest, assembled in USA). LA in grun und rot, Mill-dot absehen. Mittenrohr 25 cm. Inclusief Schutzkappen. In Bestzustand, sehr geringe Spuren von Ringmontage. Lensen keine Kratzer. Nur ein kleine Partikel unter in Mill-dot (sehe Bild). Versand innerhalb EU 8 Euro Da Privat Verkauf, keine Garantie, Umtausch usw.
 

Anhänge

  • Zeiss.JPG
    Zeiss.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 93
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Bei schneller, nuscheliger Aussprache versteht man es.
Solche Anzeigentexte kenne ich aus dem RWJ, waren wahrscheinlich telefonisch aufgegeben.

Oder das liegt an den aktuellen Lernmethoden. Meine Frau hat eine 16 Jahre jüngere Schwester, da habe ich mitbekommen was die sich heutzutage zusammenkritzeln beim "schreiben wie gehört".
 
Registriert
22 Apr 2004
Beiträge
497
Ähem ja, ca. 30-fach oder doch mehr oder weniger?!
Das stimmt schon. So von der Größenordnung her. Ob jetzt 28x oder 36x spielt ja wirklich keine Rolle.
Nein, ich bin das nicht und kenne ihn nicht persönlich.
Und bei der Werbung rollt es mir aus anderen Gründen die Nägel hoch.
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
Der verunstaltete Steyr tut mir richtig Leid - aber bei der Preisvorstellung kann ich mir leider keine Rettungsaktion leisten. :-(
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
540
Oben