Stilblüten im Netz

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Der ambitionierte Preis lässt alle Lacher verstummen:cool:
..,ich finde aus seiner Sicht den Preis völlig Okay. Neupreis 1000Euro, noch kleiner Verhandlungs-Spielraum - Munition, Versand...) und es passt. Wenn man´s mit dem Preis der baugleichen Colt Gun vergleicht hast du natürlich recht.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Erinnert an den penetranten Steyr-Repetierer ganz in Gold.
Wenn jetzt Steyr (wenigstens) eine Kombinierte auch in Gold fertigte, hätte der potente Oligarch - Nationalität egal - gleich die passende Munition dazu .....

WTO
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.440
€150 für Schrott -Respekt!
Mit dem "Schrott" wurden m.W. die Terroranschläge von Paris verübt, es soll sich doch um reaktivierte deaktivierte tschechische Deko-Waffen gehandelt haben...ist der Weiterverkauf von Deko-Waffen nicht nicht mehr erlaubt? Da war doch was..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
415
Oben