Stilblüten im Netz

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Der Heimwerker würde sich aber, ausserhalb des Waffenrechtes bewegen:unsure:
Ja, oder Beschussrecht oder so, aber wenn man Mal guckt, was da so teilweise angeboten wird, ist das haarsträubend.
"schalldämpfermodelle" zu Anschauungszwecken, es fehlt nur das Austrittsloch (fehlt nur der Bohrer im Lieferumfang), und so weiter.

Kleiner Hinweis, kauft sowas nicht, man kann da tatsächlich Mal ne Durchsuchung an die Backen bekommen.
Das gleiche gilt für Sets mit Luftgewehr und beiliegender Exportfeder. Nicht kaufen, das ist eh Quatsch, und man kann in Teufels Küche kommen.
Okay, beim Gewindeschneider eher unwahrscheinlich.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ich kannte mal einen sparsamen, der seine K95 irgendwo hat kürzen lassen. Sie schoss dann nicht mehr und hat mich das zu reparieren. Nachdem ich mich köstlich amüsiert habe habe ich ihn an einen Büchsenmacher verwiesen, weil ich es nicht darf und da schön die Finger von lasse.
Ja, für genau solche Leute sind diese Dinger.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Ich verkaufe meinen Rückstoßverstärker oder auch Nielsen Device genannt der Marke Eigenbau.Ich habe lange daran getüftelt. Der Rückstoßverstärker eignet sich perfekt für Langwaffen Schalldämpfer, "Ölfilter" Schalldämpfer oder aber auch für schwache Muntion. Passend dafür habe ich einen Adapter wie auf dem Bild zuerkennen ist abzugeben. Das Innengewinde ist M13,5x1 Links (z.b Glock 17). Das Außengewinde ist M28x1. Der Adapter hat ein Außengewinde m14x1.


Nun, ein Nielsen device ist ja schon cool, aber 400 €???
Man(n) sollte sich damit schon ein wenig auskennen, dann erscheinen die 400€ auch wie frisch vom Pferd gefallen... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
801
Oben