Stilblüten im Netz

Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
178
Offenbar hat er das selbst gebaut. Zumindest sind Hersteller und Verkäufer gleich .

Selbst gebaut und sich dann selbst für 48.000 EUR verkauft xD :D Puh, mich würde mal interessieren, was das Ding bei egun bringen würde.. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr als 5-10% des Neupreises.. Wobei das nichts über die Waffe aussagen soll.. Wem es gefällt..
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...also bei dem Preis ist der Lauf wohl von tibetanischen Jungfrauen handgeklöppelt:LOL:
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
587
Die Montage habe ich Tatsächlich auch auf einem 98er
Sie hat hakt den Vorteil das bichts gebohrt werden muss.

Sieht scheiße, aus funktioniert aber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
834
Oben