Stilblüten im Netz

Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
.... wenn es nicht zu tief eingekratzt ist bekommt man das wieder weg wenn man diesen Haifischzahnrücken aus dem Schaft raushobelt und die Oberfläche eh neu macht.......
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
... genau diesen Buckel meine ich. Wir fehlte die passende Beschreibung - also habe ich ein Wort erfunden !
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
161
Zwar nicht jagdlich, aber es hat genug Blödigkeit!
https://www.thomas-philipps.de/de/g...utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter+KW39
Mit etwas Fantasie findet sich auch eine jagdliche Anwendung; beleuchtete Kirrkiste, Rucksack, Patronenetui... Nicht zu vergessen die Jagduhr, die muss ja maximal leuchten.
Es gibt von den Beleuchtungen auch welche mit vielfältigen Farben. Violett oder verschiedene, dem Geschäft angepasste Brauntöne könnte ich mir als Partygag sogar vorstellen.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Ihr werdet lachen, aber so eine Keramikbeleuchtung haben wir schon lange im Einsatz. Als Gag gekauft hat sich das Ding schnell als praktisch erwiesen. Da ist ein Bewegungsmelder dran. Wenn man im Dunkeln nässen muß kann das Licht auf der Toilette ausbleiben. Das ist sehr angenehm.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Ihr werdet lachen, aber so eine Keramikbeleuchtung haben wir schon lange im Einsatz. Als Gag gekauft hat sich das Ding schnell als praktisch erwiesen. Da ist ein Bewegungsmelder dran. Wenn man im Dunkeln nässen muß kann das Licht auf der Toilette ausbleiben. Das ist sehr angenehm.
nein BAL, dafür gibt es Lichtschalter. Oder habt ihr noch Öllampen im Bad? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
401
Oben