Stilblüten im Netz

Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
177

Ist in meinen Augen keine hundertprozentige Stilblüte, ich finde Red-Dots auf Kurzwaffen grundsätzlich ganz angenehm zu schießen/zielen. Allerdings finde ich so einen schönen old-school Revolver mit Red-Dot mindestens mal außergewöhnlich :-D Das hätte ich eher auf einer Glock erwartet..
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Warum die, bei der Montage die Flügelsicherung getauscht haben bleibt unverständlich.
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229

Kaliber 30-06 !! und Fabelwesen mit Büffelperücke graviert, neben anderen "edlen" Zutaten:poop:
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.125
@Eye-of-the-Keiler das mag an §37 WaffG in der Fassung vor 2003 gelegen haben. Vor 2003 waren Waffen verboten die böse aussehen. Das SL-8 hat diesem Paragraphen seinen häßlichen Schaft zu verdanken, der auf Grund der Bedenken irgendeines Bundeslandes zudem noch in hellgrau gefertigt werden musste weil die .223 Remington aus einem Gewehr mit schwarzem Schaft verschossen zu gefährlich war.
Die Art des Schafts der angebotenen Waffe passt in diese Zeit. Wenn der Schaft im Original eine böse Farbe hatte kann es gut sein, daß diese geändert werden musste.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Alles klar.
Dann frage ich mich ob der Vorbesitzer farbenblind war oder was?
muss man dann zwei so Hässliche Farben nehmen, die nicht mal zueinander passen. 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
582
Oben