Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Das ist eine Spezialwaffe für Menschen die an Mumps leiden. Da kann man trotz dicker Backe noch durch das Zielfernrohr schauen .
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.389
Für Menschen die sich als Giraffe identifizieren.
Isch sach nur Otherkin...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bekam als ich eben auf eGun gegangen bin eine Meldung: "In der Nacht von 23. auf 24. April 2021 wird eGun aufgrund von Wartungsarbeiten von ca. 23:00 Uhr bis vorraussichtlich 03:00 Uhr nicht erreichbar sein."

Ich bin mal gespannt was das gibt. Ahne bei eGun aber nichts gutes 🤣
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Na, bei der brünner Schießmaschine ist das Glas so hoch montiert, damit sich der vestellbare Schaft auch rentiert. Springbacke und niedrigst mögliche ZF-Montage würde sich technisch ja beißen. 😂
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Evtl entfernen sie auch jegliches Impressum und Kontaktmöglichkeiten (also nicht das das einen Unterschied machen würde - sie reagieren ja sowieso nicht) 🙈
Dann könnte Auctronia ja abmahnen - das wird teuer. Aber Geld sollte ja vorhanden sein. Da hatte jemand mal eine gute Idee vor langer Zeit und melkt das Modell, solange es geht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
645
Oben