Stilblüten im Netz

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Ich habe einfach mal einen groben Richtpreis als Verhandlungsgrundlage eingesetzt.

Ein höheres Kaufgebot würde von mir ohne weitere Diskussion sofort akzeptiert.

Einen geringeren Preisvorschlag verstehe ich als Einstieg in eine Preisverhandlung.


:ROFLMAO:

Was hat der Typ geraucht? Dass jemand den Sofort-Kauf Preis überbietet?
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Ähm… Häh ? Wasndas ?!

Das ist ein typischer teilerchoke.
Der teilt die Schrotgarbe damit du zwei Ziele gleichzeitig beschießen kannst, sehr verbreitet unter verarmten Landadel der zwar auf die exclusive Entenjagd eingeladen wird aber sich die Schwesternflinte oder den Flintenspanner nicht leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
178
Das ist ein typischer teilerchoke.
Der teilt die Schrotgarbe damit du zwei Ziele gleichzeitig beschießen kannst, sehr verbreitet unter verarmten Landadel der zwar auf die exclusive Entenjagd eingeladen wird aber sich die Schwesternflinte oder den Flintenspanner nicht leisten kann.
Aah, interessant - wieder was gelernt! Damit rolliert hoffentlich auch der Wolpertinger auf der nächsten Treibjagd!
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
178
Ich befürchte, dass diese Augenweide hier bereits mal gezeigt wurde, dennoch einfach ein echter Hingucker :D Je klassischer der Revolver, desto größer der Red-Dot :D

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
316
Oben