Stilblüten im Netz

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
180
bekannt für seine "... einzigartigen, teils kuriosen Umbauten und Kombination von unterschiedlichen Waffe..." 😂
Geht mal auf die Seite des kreativen Schöpfers.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Ja auf der Seite war ich eben... Ich wollte aber nicht spammen sondern den ein oder anderen diese Perlen selbst entdecken lassen 😅 :ROFLMAO:
Ich meine die M1 Modelle finde ich gar nicht so doof, aber was da mit den Luger veranstaltet wurde...
Da treibt es einem ja die Tränen in die Augen.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.877
Hochwertigeer Drilling Franz Sodia Ferlach


Ich nehme an, das auf dem dritten Bild ist die Patina, die den Drilling besonders wertvoll macht 🤣
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Diese "Patina" konkurriert aber mit dem nahezu neuwertigen Schaft um das nachhaltigere erscheinungsbild!;)
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
785
Oben