Stilblüten im Netz

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Als ich den Link gestern aufgerufen hab war der Benutzer auf inaktiv. Muss also nicht zwingend verkauft worden sein.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.924
Hier gibt es auch einen satten Negativrabattvon ca 500€ auf den Listenpreis. Dafür aber nur Selbstabholung. Offensichtlich meint der Verkäufer, aus den derzeit langen Lieferzeiten bei Blaser Kapital schlagen zu können. Auch bei anderen Auktionen hat er aberwitzige Preisvorstellungen.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288

ich habe denselben Schrank. 2016 für 425 Euro neu gekauft. Weil A/B, nur noch im Bestandsschutz zulässig. Entweder dreist oder keine Ahnung der Verkäufer.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Warum nicht. Gibt genug, die eine Waffe sofort wollen----ohne Lieferzeit.

Schau mal beim Suzuki Jimny. Die kosten gebraucht mehr als neu.

Seh da nichts verwerfliches dran. ---probieren kann er es ja.
Glaub nur nicht, dass da Egun so eine gute Plattform ist. Treiben sich eher die Pfennigfuchser rum.

Robert
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Warum nicht. Gibt genug, die eine Waffe sofort wollen----ohne Lieferzeit.
Das stimmt, nicht verwerflich aber trotzdem ist der Preis sehr sehr ambitioniert und der Markt tendiert - grade bei der R8 - zum Lochschaft plus Mündungsgewinde.
Meiner Meinung nach recht schwer die Waffe zu dem Preis loszuschlagen, egal ob bei egun oder anderswo. Frankonia z.B. liefert (angeblich) in 3 Monaten für 5246€ plus 292€ für das zweite Magazin eine neue Waffe mit voller Garantie.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.924
Warum nicht. Gibt genug, die eine Waffe sofort wollen----ohne Lieferzeit.

Schau mal beim Suzuki Jimny. Die kosten gebraucht mehr als neu.

Seh da nichts verwerfliches dran. ---probieren kann er es ja.
Glaub nur nicht, dass da Egun so eine gute Plattform ist. Treiben sich eher die Pfennigfuchser rum.

Robert

Natürlich ist es nicht verwerflich, denn zum Glück darf immer noch jeder grundsätzlich verlangen was er möchte. Ob das auch schlau ist wenn man etwas verkaufen möchte, steht auf einem anderen Blatt.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503

mal wieder der Versuch die Kohle über die Versandkosten zu machen, dazu bietet der italienische Polizist wieder fleißig mit. Der treibt alle Preise durch die Decke!
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.443
Dies ist gerade meine absolute Lieblingsauktion:
Andererseits:
Ich habe einen Freund, der gerne (und daher auch tatsächlich sehr regelmäßig!) Champagner trinkt. Der verkauft immer die LEEREN Pullen via Ebay.....und erzielt dafür Preise, die ich ihm erst geglaubt habe, als ich`s mit eigenen Augen gesehen habe!
Für eine von ihm geleerte Dom Perignon Flasche mit irgendeinem gratis dabei gewesenem Präsententionskästchen drumherum hat tatsächlich jemand EUR 80,-- geboten.....UND bezahlt!
M.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
683
Oben