Stilblüten im Netz

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Keine Stilblüte, aber ein Kommentar aus der FB-Gruppe "Jagd - Mehr als nur ein Hobby" als Antwort auf die Beschwerde eines Neulings, dass sein Vorstellungskommentar, den er entgegen der Gruppenregeln verfasst hatte, gelöscht wurde und er deshalb nun die Gruppe verlasse...:

"Das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken ... das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay.
Sehr viel wichtiger !"*

Ich brech weg! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :devilish: :evil:

*Aus Datenschutzgründen anonymisiert.
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Keine Stilblüte, aber dieses Sammelsurium an "Schnäppchen" muss ich teilen.
Ich bekomme auf Egun leider des öfteren spontane Antipathie-Attacken - hier spüre ich den Puls bis in die Fingerspitzen.
Hoffentlich hat dieses Preisroulette keine negativen Konsequenzen für die Hinterbliebenen a là "Professionelle Preisaquise mit einstellen auf Egun, für nur 10 % vom Gesamtwert - im Voraus"...

 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Alter Schwede, die Preise sind mal ne Ansage.

Manchmal wundere ich mich schon ob der Preise die stellenweise auf egun bezahlt werden, aber ob wirklich jeden morgen soviele Dumme aufstehen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
782
Oben