Stilblüten im Netz

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Wenn "divers" schon in der Überschrift steht:

Was ist denn das für eine Partisanenwaffe...

Und ist 28er Schrot tatsächlich "international" (was soll denn das bedeuten)? In D ja eher ein Nischenkaliber.
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
234

Ein Schaft aus Mammutelfenbein - irre - hässlich und damit natürlich teuer 😅
die Waffe ist mindestens 10 Jahre alt, den Schaft hatte ich beim Gernot schon vor mindestens so langer Zeit in der Hand. Damals gabs ja das z3 auch noch überall zu kaufen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ist denn irgendwie dokumentiert, daß es Mammut ist? Provenienzdokumente müsste es ja dazu geben...
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.570
Beiträge 175








www.youtube.com



Hartmann & Weiss - Exklusive, einzigartige Zauberbüchse mit Mammut-Elfenbein-Schaft, Kaliber .17HCR


HTTPS://WWW.SR007.DE - MAIL: SR007@GMX.COMEin hochfeines Unikat aus dem Hause Hartmann & Weiss. Angebote wie diese sind nicht selten, sie sind einzigartig!Da...

www.youtube.com
www.youtube.com




Ein Schaft aus Mammutelfenbein - irre - hässlich und damit natürlich teuer 😅
die Waffe ist mindestens 10 Jahre alt, den Schaft hatte ich beim Gernot schon vor mindestens so langer Zeit in der Hand. Damals gabs ja das z3 auch noch überall zu kaufen.


eine ähnliche Waffe (wenn nicht die gleiche) liegt in HH schon seit gefühlt 20 Jahren in der Vitrine, ich meine die ist aber ohne ZF.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Was mich wirklich interessieren würde wäre der Preis. 😅 Ist das schon oder dick sechsstellig?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
722
Oben