Stilblüten im Netz

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Ich habe mir vor 5 Jahren für 300 Euronen ein 22x70 Optolyth Ausziehspektiv aus der Bucht geschossen.
Möchte es nicht mehr missen, grad jetzt in der Bockjagdzeit...

Ich habe vor 12 Jahren ein Optolyth 22x70 vom Erstbesitzer erworben und genau 2x mit ins Revier genommen, ich brauch´s einfach nicht.
Sieht aus wie neu, bei Interesse bitte PM...

In fünf Jahren nur zweimal auf Bockjagd gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
In fünf Jahren nur zweimal auf Bockjagd gewesen?
In fünf Jahren nur zweimal auf Bockjagd gewesen?
Stimmt, sieht aus wie ein Widerspruch.
Gekauft hatte ich es ursprünglich für die Vogelbeobachtung, da war ich begeistert ob des Unterschieds Fernglas - Spektiv.
Und tatsächlich habe ich erst im meinem 11. Jagdjahr meinen ersten Bock erlegt, weil ich vorher in einem reinen Niederwildrevier groß geworden bin.
Dann war´s mir schon im ersten Jahr im neuen Revier in der Quintessenz zu unschierig, sprich unhandlich und schwer für den Rucksack.
Trotzdem: Wenn ich ein Preisschild aufklebe, kaufst du es mir ab für neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.590


Sicherlich der richtige Ort um eine Waffe in dieser Schnäppchen- Klasse anzubieten
Man kann es ja versuchen. Auf egun treiben sich ja nicht nur so mittelose Schnäppchenjäger wie wir herum.

Ich habe vor ein paar Jahren auf ebay kleinanzeigen eine antike Truhe verkauft, an einen Promi bzw. dessen Beauftragten.
Hatte ich nicht mit gerechnet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
311
Oben