Stilblüten im Netz

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.738
Wörter wie Fugly, FUBAR und co sind teilweise Abkürzungen.
"Fucking Ugly" = fugly
"Fucked Up Beyong All Recognition" = FUBAR
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Hier der zweite:

Man beachte die liebevoll ausgeführten Schweißnähte!

Gruß
Jan
Ich weiss, der ist ungeschlagener Teilnehmer in einer Disziplin (nur fällt mir die gerade echt nicht ein, war es the Most ugly gun??)
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
640
Ich finde es wird ja in den Anzeigen viel zu viel geschrieben... daher finde ich diese auch so erfrischend mal anders...

Seltene bedeutende Doppelbüchse !
Alle Großwildjäger finden dort auch reichlich Munition... ideal wer es scheut sich immer eine volle Schachtel zu kaufen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
wenn man auf dieser schwedischen auktionsseite "deutsch" als sprache einstellt kommen übersetzungen heraus die einfach nur zum schießen sind. als beispiel hier der sehr typische helm für schwedische rettungsschwimmer https://auctionet.com/de/2779389-helm-helm-rettungsschwimmer-m-1879-1900

45475587al.jpg



auch gut der doppeltürsteher aus suhl https://auctionet.com/de/2744098-doppeltursteher-suhl-kal-11-mm-nr-14817

Beschreibung​

Doppeltürsteher Deutsch SvS Mit Hähne. Hersteller Suhl. Kaliber 11mm.(vermutlich 450 Nitro Express Straight Sleeve) B

ebenso die doppelflinte mit telefonanschluß https://auctionet.com/de/2726360-aya-waffendepot-cal-12-69182

Beschreibung​

Schrotflinte Spanisch SvS Hammerless. Mach AyA. Kaliber 12. Telefonnummer, 69182.

kein ahnung was die da rauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
853
Oben