Stinkende Klettenfänger

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Ich find Wachtel cool, vor allem den etwas stämmigeren braunen Schlag oder die Blonden. Würde keinen wollen weil die nicht zu meiner Art und Einstellung zur Jagd passen, ich hab meine Hunde lieber nah um mich.

Aber was immer alle mit Geruch haben...?? Ich bin sicher nicht geruchsblind, nehme Hundegeruch sehr deutlich wahr! Aber wenn ich in mein Auto steige wo der DD nach der Entenjagd in der Standheizung gekocht wurde so dass das Wasser von den Scheiben tropft, dann würde ich das gegen keinen Duftbaum der Welt tauschen :love:
 
Registriert
28 Okt 2004
Beiträge
245
Guten Morgen Zusammen,
mein "stinkender Klettenfänger", hat am Wochenende die GP in einem sehr guten 2. Preis bestanden. Gehorsam am Schalenwild (Rehwild) nachgewiesen und danach noch eine Sau aus der Dickung geschmissen. Somit darf er jegliche Düfte verbreiten wann und wo es ihm beliebt!IMG-20180903-WA0001.jpg20201018_151244.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
365
Oben