Stinkende Klettenfänger

Anzeige
Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
3.139
Gefällt mir
1.152
#31
Ich find Wachtel cool, vor allem den etwas stämmigeren braunen Schlag oder die Blonden. Würde keinen wollen weil die nicht zu meiner Art und Einstellung zur Jagd passen, ich hab meine Hunde lieber nah um mich.

Aber was immer alle mit Geruch haben...?? Ich bin sicher nicht geruchsblind, nehme Hundegeruch sehr deutlich wahr! Aber wenn ich in mein Auto steige wo der DD nach der Entenjagd in der Standheizung gekocht wurde so dass das Wasser von den Scheiben tropft, dann würde ich das gegen keinen Duftbaum der Welt tauschen :love:
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
3.563
Gefällt mir
10.557
#34
Ich erinnere noch deutlich den Misch-Duft aus nassem Drahthaar, Holzteer und verwesendem Eichelhäher (unterm Sitz vergessen), der mal meinen VW-Käfer durchzog...

Da ist ne leicht fuchsig müffelnde nasse Bracke Parfum dagegen in meiner Nase...:p
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben