Stint SATT für Hamburger Forenteilnehmer

Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Noch ist Stintsaison in Hamburg, noch schwimmen die kleinen Fischleim die Elbe zum Laichen stromauf.

Nun pflegen wir zwar nicht alle die Fischwaid und sind nicht unbedingt Wasserjäger (Angler), aber essen könnte man die kleinen leckeren Fische, solange es sie dieses Jahr noch gibt.

Ich schlage vor, der Hamburger Ableger des Forums (SH+Nds Anwohner inbegriffen
icon_biggrin.gif
) trifft sich Anfang nächste Woche zum Stintessen in Hoopte (Fähre vor den Toren von HH, also auch für SH und Niedersachsen ein Sprung)!

Ich teste morgen Abend (wieder mal) das Restaurant Grube's Fischerhütte in Hoopte.

Wenn wir kurzfristig eine Tischbesetzung zusammen bekommen (ca. 10 Leute) würde ich morgen für die nächste Woche (8./9. oder 10. April) einen Tisch bestellen.

Wie schauts?

Horrido und Petri Heil
Thoralf

Treffpunkt wäre:
Restaurant Grube's Fischerhütte
Elbdeich 32
Hoopte
Tel. 04171/601850

P.S. Wer die kurzgebratenen knusprigen Stinte nicht mag kann sich auch von einem reichhaltigen kalten Fischbuffet bedienen!

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Huch, hier drängeln sich ja alle.
Ich kann am 8.4. gar nicht und an den anderen Tagen weiß ich es erst sehr kurzfristig, nämlich erst an demselben Nachmittag/Abend.
Mit Threadhochhievenden Grüßen,
Die Leitbache
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Ziehe mein Angebot hiermit zurück. Grund:


  1. <LI> Kann ich aufgrund der vielen Anmeldungen nicht genügend Plätze beschaffen
    icon_wink.gif

    <LI> Kommt kein Stint mehr die Elbe hoch, Fischer Grube meint, am Sonntag ist wohl Schluss (mit Stint)!

Nächster Versuch im kommenden Jahr!

Horrido, Thoralf
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Thoralf und die restlichen Norddeutschen,
im Moment drängen sich die Norddeutschen Termine (14.4., 27.4.,...); deshalb war die Resonanz wohl etwas verhalten.
Die Idee eines "Hamburger Forumsstammtisches" ist aber nicht der schlechtesten eine (wenn es nicht sehr regelmäßig ist); ich wäre im Prinzip dafür und könnte durchaus auch organisierend tätig sein - sofern Bedarf besteht. Die Hanseaten sind ja normalerweise nicht die eifrigsten Kneipengänger.... .
ein interessiert grüßender
rolf

[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
358
Oben