Stippling am Griffstück Glock

Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Schon mal hier nachgefragt: www.glock-tuning.de? Wenn die e nicht selbst machen, sollten sie jemanden kennen, der es kann. Sind wohl aktive ISPC Schützen und auf der Galerie der getunten Waffen wurde bei einigen eindeutig Stippling gemacht.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.652
Brownells hat das zumindest auch mal angeboten. Maschinell mit Laser hab ich in Erinnerung. Vielleicht mal nachfragen.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Guten Abend!
Wer weiss wo ein sehr gutes (!!!), ggf. professionelles Stippling für mein Griffstück zu bekommen ist?
Gewerblicher Anbieter, oder ein Kontakt hier im Forum....?

Meine Suche hat nichts ergeben, ausser Stümpereien auf Youtube ;-)
In den Staaten gibt es sehr, sehr viele Anbieter (siehe auch auf Instagram); bei uns ist mir nicht einer bekannt...

Beim Muster bin ich flexibel; jedoch muss Der-/Diejenige auch Erfahrung damit haben.
Sorry, aber keine Rumprobierer mit dem Lötkolben :)

Freue mich auf Tips!

WMH aus dem Süden
WuW
Selber machen mit Lötkolben und feiner Spitze, dauert keine Stunde
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
In Deutschland soll das nicht erlaubt sein. Denke deswegen sucht er einen gewerblichen Anbieter.
Woher kommt die Info? Bitte eien präzise Quellenangabe,, kein verweis auf Google. Wann "JA" dürftest du auch keine Griffschalen tauschen, nur mal so zum Nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Woher kommt die Info? Bitte eien präzise Quellenangabe,, kein verweis auf Google. Wann "JA" dürftest du auch keine Griffschalen tauschen, nur mal so zum Nachdenken

Wohl aus einer caliber Ausgabe von 2017. BKA sieht wohl Neubeschuss als notwendig. Ich habe die caliber Ausgabe aber selber nicht gelesen.

Sind Griffschalen ein wesentliches Waffenteil? Veränderst du mit dem Tausch der Griffschalen ein wesentliches Waffenteil? Das Argument zieht nicht.

Allerdings halte ich persönlich das stippeln auch für unproblematisch und gebe nur wieder was ich gelesen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
588
Oben