Stirnlampen für die Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Sollte zum Aufbrechen und auch zum Nachsuchen taugen und sollte aufladbare Akkus haben!

Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen? Preis ist zweitranging, da ich nur einmal kaufen will.
wir reden aber schon über eine Lampe oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Black Diamond Storm. Hab 3 davon. Mit Rot, Blau und Grünlicht. Grün benutze ich oft zum Angehen.
Sehr zufrieden!
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Habe zig Lampen von div. Herstellern. U.a die bereits genannten Olight,Armytek und Lupine etc.
Wenn das Budget passt würde ICH immer die Blika nehmen. Super Teil, mehrfach die Woche Nachts im Einsatz.
Habe die Version mit Fernbedienung, kann man auch ganz gut verwenden.
Ansonsten via BT folgende Stufen programmiert. 3 Stufen auf der Haupttaste: alle weißen Led Max./ 50% /Spot Led only 100%
Auf der sekundär dann Rot low/rot max / grün max.
Finde die Lampe echt top!

Grüße Waldschrat
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
Kann mit den diversen Filtern für Schweiß auch nichts anfangen...
Am besten genügend Leuchtkraft! (y)

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Fenix HL60. Hab die teure Blika auch, finde die Fenix aber besser.

Warum findest du die Fenix besser? Was kann die besser?
Hast du mal ein Direktvergleichsbild mit beiden Lampen (wegen Größe)?
Die Blika habe ich auch.
Habe da mal die LedLenser XEO19RX zum Vergleich und irgend ne andere.
Die Entscheidung fiel da nicht schwer und ging eindeutig zur Lupine ohne Wenn und Aber.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich finde dass Preis/Leistung nicht stimmt. Sie wird viel zu schnell viel zu heiß. Und der Akku ist zu schnell leer.
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.396
Dimmt die MH11 auch nach 2 Minuten automatisch runter, wie die MH10?
Die 1000 Lumen sind nur kurzzeitig verfügbar und wird dann runter gedimmt. In der Praxis hab ich das aber noch nicht verwendet. Die höchste normale Stufe ist mehr als ausreichend hell.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
Hi,
mit der LED Lenser h8r schaffe ich Totsuche und Aufbrechen, auch ein zweites Mal, mit mehr als 500 Lumen...
Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
714
Oben