Störche 2019

Anzeige
Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.497
Hallo Pauker, und was fressen die in euren Niederungswiesen? Nur von Fröschen können die nicht satt werden. Gut, wenn es Mäuse gibt, fressen sie auch die. Aber es gibt nicht immer gute Mäusejahre.
Dann wird es ganz eng im Niederwildrevier, aber auch in allen Wiesenbrüterschutzgebieten. Ich will keine Störche bei mir im Revier haben!!!!!!! Habe schon genug andere Prädatoren!!!!!!!!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.602
Unser Paar ist schon wieder ca 6 Wochen da.

Und über ein Paar kann ich nur lachen. Wenn ich als sehe was an Störchen + Fischreihern auf frisch gemähten Ackern hier in der Gegend rum steht. Alleine an Störchen sieht man da nicht selten 12 und mehr. Dazu dann nochmal Fischreiher ohne Ende.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
684
Oben