Strafanzeige wegen Vogelabschuss mit Luftgewehr?

Registriert
18 Mrz 2011
Beiträge
3.271
unklar verbleibt, ob es eigentlich ein Corpus delicti, eine Videoaufzeichnung, Fotobeweis, o.ä. gibt oder steht Aussage gegen Aussage?
 
Registriert
16 Okt 2011
Beiträge
34
Ich rate dem Jungen, dass er sich einen guten Anwalt besorgt. Außer ihm aber einen Anwalt empfehlen, können wir nichts machen. Nur der Richter wird was machen können.
Das man mit dem Luftgewehr auf Spatzen schießt :19: Aber wer von uns hat keine Jugendsünde?
Aber das mit der Katze geht eindeutig zu weit. Auch wenn ich die Viecher nicht sonderlich leiden kann, schießt man sie nicht, da es erstens keinen Zweck macht und zweitens nur ein paar kleine Kinder heulen und wir uns auf den nächsten Peitschenhieb der Ökos freuen können
 
Registriert
16 Okt 2010
Beiträge
1.012
Ich finde, der Bursche hat eindeutig gezeit, dass er für den Jagdschein noch nicht reif ist.
 
A

anonym

Guest
Hallo zusammen,

ja da sollet man doch auch den Erziehungsberechtigten mal den Puls fühlen, aber auch mit 17 Jahren sollte doch bissel mehr im Köpfchen sein, gerade wenn man Jäger (Naturfreund) werden will und sich
doch bissel mit Biologie und Fauna beschäftigen, statt sinnlos paar Futtersuchende Vögel abzuballern. :22:

Bisschen mehr im Kopf, anstatt mehr im Magazin.

Gruß
Daniel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
525
Oben