Streichen schon Schnepfen?

Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
War schon jemand am Schnepfenstrich? Mit dem warmen Wetter müßten sie ja jetzt kommen.
marchfelder
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Anfang März durfte ich dem Treiben bereits beiwohnen.<HR></BLOCKQUOTE>

Und schon eine erlegt?
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:


Und schon eine erlegt?
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich nicht. Aber mitgeschwungen bin ich, mit dem Drilling, saß ja auf Sauen an.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Natürlich nicht. ...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum natürlich? Ab 1 März haben sie ja Schußzeit,

marchfelder
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:


Warum natürlich? Ab 1 März haben sie ja Schußzeit,

marchfelder
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei uns - unverständlicher weise - nicht.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:


Warum natürlich? Ab 1 März haben sie ja Schußzeit
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo denn?
icon_confused.gif
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:


Wo denn?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
In Niederösterreich,
marchfelder
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Dann sei hier aufklärend angemerkt, dass die Jagd auf dem Frühjahrsstrich in D verboten ist...meines Wissens ohne landesrechtliche Ausnahmen.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Dann sei hier aufklärend angemerkt, dass die Jagd auf dem Frühjahrsstrich in D verboten ist...meines Wissens ohne landesrechtliche Ausnahmen.<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig, so jedenfals habe ich es am Samstag von meinem Ausbilder gelernt.

Der, der im Mai Jägerprüfung hat.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Dann sei hier aufklärend angemerkt, dass die Jagd auf dem Frühjahrsstrich in D verboten ist...meines Wissens ohne landesrechtliche Ausnahmen.<HR></BLOCKQUOTE>

Bedauerlicherweise hat die Waldschnepfe in Hessen überhaupt keine Schußzeit.
icon_sad.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:

In Niederösterreich,
marchfelder
<HR></BLOCKQUOTE>

und in Rest-AT auch.

Am Sonntag war Okuli und am nächsten ist Laetare, allerdings hatte ich bis gestern noch fast einen halben Meter Schnee im Revier, da kommt keine Schnepfenstimmung auf, vielleicht tut sie das morgen.

WH allen Schnepfenjagern!

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Dann sei hier aufklärend angemerkt, dass die Jagd auf dem Frühjahrsstrich in D verboten ist...meines Wissens ohne landesrechtliche Ausnahmen.<HR></BLOCKQUOTE>

Na, in BY darf man auch!

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Das wäre für mich aber neu, das Bayern eine vom BJG abweichende Regelung hätte.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Für mich wäre neu, dass das
BJG abschliessend alle Jagdzeiten für alle Bundesländer regelt.

H.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
486
Oben