Strickjacke für den Winter( BW???)

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Ich habe beide Strickjacken behalten. Die Worker (70%Wolle, 30%Acryl) trage ich im Moment oft im Wald und auf der Jagd. Der Kragen ist sehr hoch, was gut ist, aber auch etwas eng, was nicht gut ist. Ansonsten ist der Schnitt gut, vor allem nicht zu kurz. Einzig die Ärmel sind etwas lang. Was allerdings auch von Vorteil ist. Wenn es recht schattig ist. Das Material ist etwas kratzig auf der Haut.

Irgendwie ist der Pullover auch nicht mollig warm. Geht alles irgendwie, aber ich hatte mir mehr erhofft. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur eine Frostpussi. 😜

Die Admiral hab ich noch nicht wirklich getragen
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Die enden bei 3xl.
Die Herausforderung waren welche in 6xl oder so....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
546
Oben