Studentenunterkunft in Berlin gesucht

Registriert
3 Sep 2005
Beiträge
27
Hallo zusammen,

eine gute Bekannte von mir war ein Jahr in Südafrika und hat jetzt -kurzfristig- einen Studienplatz an der Berliner Humboldt-Uni bekommen. Das Problem: kurzfristig eine Unterkunft zu bekommen. Hat da irgendwer eine Idee ?

Viele Grüße
Akki
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja spiel Lotto. Die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen ist höher :biggrin:

Nein ernsthaft. Eine Familienangehörige von mir studiert ab Oktober auch in Berlin und da was zu finden, gleicht der Suche nach dem 6er im Lotto. Das einzige was hilft: Viel Knete auf den Tisch legen, oder außerhalb was von Berlin suchen. Wird aber sehr schwer in den noch drei Wochen was zu finden.
 
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
498
Erklär' doch mal, was sie genau sucht. WG-Zimmer, 1-Zi.-Wohnung, Studentenwohnheim....? Und eventuell noch das Budget.
 
Registriert
3 Sep 2005
Beiträge
27
hallo,

ihr ist es letztlich egal, ob WG (muss natürlich passen), 1-Zimmer oder wie auch immer. Budgetobergrenze liegt so bei 300,-.

Nein keine Jägerin, nur Bauerstochter :biggrin:

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß
Akki
 
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
498
O.k. Berlin ist groß, hätte eine kl. 1-Zi-Whng in Friedrichshain, 30qm
310,-€ warm
ist gerade frei geworden
Details, falls gewünscht gern per PN
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
525
Oben